Zitat von Heidschnucke Haluk ist überhaupt ein Vetreter der Dinner-Premieren-Gattung: Seinen Hauptgang macht er auch zum ersten Mal.
Das mit dem ersten Mal glaube ich irgendwie nicht, der tut nur so!
So, wie der jetzt in der Küche jongliert, muss ich dir Recht geben. Stellt sich nicht dumm an. Allerdings gehört für mich der Einsatz einer Friteuse nicht unbedingt zum PD
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Och nöö, die knusprig aussehenden Hackfleisch-Bomben (mehr Boule- als Golfkugeln/Bälle) mit einer warmen, fast geronnen Joghurtsoße übergossen. Optisch kastrophal!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Kibeh ist aber schon aufwendig in der Herstellung...in der Türkei heißt es Icli (gefüllte) Köfte...mit Knoblauchjoghurt und scharfer Tomatensoße, mmmhhhhhhhh
Zitat von PaoniaOch nöö, die knusprig aussehenden Hackfleisch-Bomben (mehr Boule- als Golfkugeln/Bälle) mit einer warmen, fast geronnen Joghurtsoße übergossen. Optisch kastrophal!
Stimmt, Paonia, optisch nicht der Burner (aber das ist ja eh der Kicker)! Joghurtsoße auch für mich bitte kalt!
Allerdings, Chapeau: Notfallpfleger, das wäre nun das Letzte, womit ich gerechnet hätte! Wirklich zu respektieren! Prima, Haluk
Für OF und Pastetchen: Jetzt gibt es eine Runde Tempotücher, als Haluk erzählt, dass er Auffangfamilie für Kinder in Notsituationen ist. Die Damen sind hin und her, die Herren hatten Tränen in den Augen. Die ganzen Brownie Points hat er dann mit dem Dessert wieder verka-dingst.
Das sah aus wie Erdbeer-Joghurt aus dem Becher ins Glas gefüllt. Achja, und dann noch gehacktes Pistazien, fertig aus der Tüte
Ich esse ab und an auch gerne türkisch! Ehrlich! Und Notfalleltern sein, finde ich bewundernswert und großartig steht aber auf einem anderen Blatt!
Ich finde Haluk, nach wie vor schrecklich, ich fand sein Essen fürchterlich und dafür dass er die ganze Woche so sehr den Bagger aufgerissen hat: "Er braucht sich hinter dem Wendler nicht verstecken, bla bla....." fand ich Haluk in seiner kleinen spießigen, kleinbürgelichen Welt, wie er da an seiner Hammond-Orgel Liedchen trällerte...... ach nee, lass ma besser........
Für mich war das Dönerbudenfraß......und das noch nicht mal von der besseren Sorte.......
Da habe ich doch tatsächlich in der letzen, spannenden Phase vor dem Fernseher gekniet und Hajos Sieg herauf beschworen!
Haluks Menue war für mich nicht besser als Ernestos, der kann auch nicht kochen!
Sorry LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
nur so richtig gönnen mag ich den zwar berechtigten Sieg dem von sich selbst zuuuuuu überzeugten Hajo auch nicht.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam