Ich glaube, wenn er nicht immer so gemeckert hätte, wäre das für ihn besser gelaufen, aber tw. haben sie echt Recht mit der Kritik, also bis auf dieses doofe, gestern schon vorbereitet oder Fleisch fertig sous vide gegart.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich glaube, wenn er nicht immer so gemeckert hätte, wäre das für ihn besser gelaufen, aber tw. haben sie echt Recht mit der Kritik, also bis auf dieses doofe, gestern schon vorbereitet oder Fleisch fertig sous vide gegart.
Was mich stört, diese Naara beeinflusst die andere (Denise) und die spricht wörtlich alles nach aber Torsten hat selber schuld
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
wie kann das sein, dass die eine Tarte trocken ist und die andere matschig? Und jetzt wieder Denise: Der hat doch glatt Knallbrause zugekauft Hat sie ihr Salz auch selbst abgebaut?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Also irgendwie finde ich die Punkte der beiden "Damen" schon sehr suspekt, von mir hätte er w/Kritik während der Woche, für seine Leistung 6 Punkte bekommen. Allerdings wird keiner Naara übertreffen können, außer sie kommt morgen nicht, sie wird solange suchen bis sie ein Haar (und wenn es ihr eigenes ist) entdeckt. Ich kann morgen nicht schauen, bitte schreibt ausführlich damit ich nachlesen kann. Wünsch euch allen ein schönes Wochenende
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit