Das ist ein alternativer Lebensstil, Leute! Bisschen mehr Toleranz, bitte!
Kann nicht jeder so einen exquisiten Geschmack haben wie Vier hier.
Vielleicht solte SEma ihm mal ein paar Tipps zum Häuschen einrichten geben. Die hat nämlich mit viel weniger als 50000€ etwas viel Schöneres gestaltet....
SEma, wo hast du denn die Geweih-Trophäen von Opa versteckt?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaDas ist ein alternativer Lebensstil, Leute! Bisschen mehr Toleranz, bitte!
Kann nicht jeder so einen exquisiten Geschmack haben wie Vier hier.
Vielleicht solte SEma ihm mal ein paar Tipps zum Häuschen einrichten geben. Die hat nämlich mit viel weniger als 50000€ etwas viel Schöneres gestaltet....
SEma, wo hast du denn die Geweih-Trophäen von Opa versteckt?
Entschuldige bitte, Paonia Toleranz kostet extra und ich hatte meine Renten Erhöhung doch noch nicht.
Paonia, zur Einrichtung habe ich noch gar nichts gesagt. Hätte er nicht da totes Tier rumstehen, ginge die mir auch am Popo vorbei. Aber schon ohne Elefantenfuß ist der Auftritt voll daneben. Aber er will ja das wir uns aufregen. Ich reg mich nicht auf. Er ist ein armer prolliger doofer Tropf.
das Gäste-Forum ist geöffnet, heute müsst ihr leider selbst kommentieren, denn offensichtlich herrscht hier keine Lust, sich zu diesem Blödsinn zu äußern. Fühlt euch wie zu Hause.
Ernesto, eine billige Möchtegernkopie von Harald Glööckler.
Überzeugte nicht durch ein PD, sondern durch Geschmacklosigkeit durch und durch.
Der Hauptgang sah aus wie Durchfall frisch auf den Teller geschissen.
Das Ambiente der Wohnung war, würden die Tiere noch leben, durch und durch blutig.
Einen Elefantfuss als den Gipfel an Ambiente zu bezeichnen, da dreht es dem Zuschauer den Magen um.
Obwohl sich Möchtegern Glööckler dadurch retten wollte das "Mein Dad hat diesen Elefanten geschossen, aber ich weiß ja das es im Rahmen der Arterhaltung nicht mehr möglich ist sowas zu tun" nicht mehr retten konnte.
Fakt: Der Typ hat versucht durch diese Sendung Kunden zu gewinnen, was ihm, so hoffe ich misslungen ist.
Weil nicht teuer und gehaltvoll ist gut, sondern ein gewisses Understatement, das diesem Kretin scheinbar vollkommen abhanden geht.
Ich bin ja eigentlich nicht gerade "auf den Mund gefallen"... Und ich habe in meinem Leben schon wirklich einige "Freaks" kennenlernen dürfen.... Aber zu dem, was sich uns heute Abend dargeboten hat, kann ich nur sagen:
"Armes Kerlchen"!!!
Jeden weiteren Kommentar erspare ich mir und uns..... (sogar evtl. smilies....)
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam