Nach dem Menü hab ich gedacht, er ist Vegetarier. Bei Google stand: Veganes indisches Rezept Irgendwie hab ich Probleme mit dem Schreiben Wohl zu lange geurlaubt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von IsarkieselOh, oh bis auf eine alle heikel - viel Spaß den GGn
bei der tollen Truppe
jetzt mal ernsthaft, stellt Euch vor, wir würden uns zu fünft treffen, selbst das wäre ja schon eine Herausforderung, bei dem Vorwissen über unsere Abneigungen, bzw. Vorlieben.
Fenchel-Oberschinen Gemüse...und ein Ouso als Absacker
Gin-AP, RB Carpaccio in der Schale angerichtet und irgendwas mit Pü ohne Soße
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Sein Ur-ur-ur-ur-ur-Großvater war Vasco da Gama und deshalb liebt er Gewürze
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
bei der tollen Truppe
jetzt mal ernsthaft, stellt Euch vor, wir würden uns zu fünft treffen, selbst das wäre ja schon eine Herausforderung, bei dem Vorwissen über unsere Abneigungen, bzw. Vorlieben.
Siehste...läuft doch
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
bei der tollen Truppe
Auf Schiefertafeln angerichtet
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von CookieSein Ur-ur-ur-ur-ur-Großvater war Vasco da Gama und deshalb liebt er Gewürze
und wird seekrank, wenn er auf der Elbe mit der Fähre übersetzt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zur Abwechslung nochmal Essig und Zucker Ein Menü für Sprotte. Überall Zucker drin
Zitat von Isarkieselob er jetzt Bananen oder Pfirsiche für das Hack nimmt, gibt sich weder in meinem Kopf, noch auf meiner Zunge, noch in meinem Magen irgendwie was
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig