Ich bin ja eine ganz normale, also nicht besonders ausgeflippte Sprotte nä, aber Tanja empfinde ich als sehr bieder. Ist mir die Woche garnicht aufgefallen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteIch bin ja eine ganz normale, also nicht besonders ausgeflippte Sprotte nä, aber Tanja empfinde ich als sehr bieder. Ist mir die Woche garnicht aufgefallen.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von SprotteIch bin ja eine ganz normale, also nicht besonders ausgeflippte Sprotte nä, aber Tanja empfinde ich als sehr bieder. Ist mir die Woche garnicht aufgefallen.
Wahrscheinlich ist Sie zu den 3 Kindern gekommen, wie Maria zum Josef
Eher wie Maria zu Jesus
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Eher wie Maria zu Jesus
Nö, weil der Josef war nicht Sexualpartner, sondern nur Lebensbegleiter. Jesus ist ja bekanntlich das Wunder der unbefleckten Empfängnis