Fäschn-Salz gibt es auch! Und Ernesto hat sich geoutet: eine Kindheit in der Pfalz ist schuld am "Ernesto-Sein" Er ist ein Pääälzer Krischer - nur halt optisch und verbal (Tschuldigung an alle Pfälzer, aber das musste raus)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MartaliIch bin eine bekennende Modemuffelin in ausgelatschten Tretern und weiß nicht, ob mir heute was einfällt. Kochen ist ja heute wohl eher drittrangig.
aber trotzdem *winkfuchtelundwedel*
Zum Glück kann keiner sehen, wie Vier vor dem Fernseher sitzen....
Aber Anstaltskleidung war ja schon immer tendenziell eher mehr naja eigentlich
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MartaliIch bin eine bekennende Modemuffelin in ausgelatschten Tretern und weiß nicht, ob mir heute was einfällt. Kochen ist ja heute wohl eher drittrangig.
aber trotzdem *winkfuchtelundwedel*
Zum Glück kann keiner sehen, wie Vier vor dem Fernseher sitzen....
meine Anstaltskleidung ist naja.... ohne eigentlich
Zitat von Paonia Zum Glück kann keiner sehen, wie Vier vor dem Fernseher sitzen....
Was denn??!! Soll das heißen, ihr hübscht euch nicht für unsere Fernsehabende auf? Bin ich die Einzige, die sich total in die Schale schmeisst...jeden Abend?!
Ich sitze hier immer in meiner bequemen Schlabberbuxe. Freiheit für die Plauze. Übrigens gehöre ich zu den Schuhkäufern, die den Karton immer bei Deichmann lässt, außer wir brauchen mal wieder einen für den Kunstunterricht.