Zitat von KüchenfeeEs stimmt was nicht mit meinen Augen, ich sehe Karotten
Ich auch
du machst mir Hoffnung
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Sieht so aus, innen das Strohschweinfilet und außen rum Hack
Und was ist das Ding zwischen den Pommes und den Wurzeln?
Rote Zwiebel oder Radicchio ??
gelbe Paprika und Chicoree
Es stimmt was nicht mit meinen Augen, ich sehe Karotten
ich weiss auch nicht genau aber Paprika kann ich mir gut vorstellen .. vielleicht ist das andere auch nur ein Pilz warten wirs ab.. das Geheimniss wird noch gelüftet
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Gut, dass es Birnen und nicht Äpfel von der Koppel gibt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Jetzt habe ich aber die "elegant" sitzende Dame gesehen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieGut, dass es Birnen und nicht Äpfel von der Koppel gibt
Wäre aber sehr nachhaltig
Zitat von AndraWie kann man sich als Frau nur sooo hinsetzen
ich finde sie eh etwas ungepflegt, aber das kann auch am hauttyp liegen und dafür kann sich nichts
Wasser sparen ist auch "Nachhaltig"