Also ich fand den Abend - von einigen Gästen mal abgesehen - recht gelungen. 32 Punkte (4x8 eher als 7/9/8/8) sind ok. VS sah sehr gut aus, HS hätte wirklich ein Sößchen vertragen können, NS viel dagegen ab. GG fand ich sehr souverän, allerdings auch ziemlich ehrgeizig und von sich selbst überzeugt. Achja, und mir sind Gäste wie Haluk: naiv-erstaunt ob all der kulinarischen Premieren allemal lieber als solch blasiert-snobistische Selbstdarsteller auf Kosten anderer wie de - der - der jetzt ist mir doch glatt der Namen entfallen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaAlso ich fand den Abend - von einigen Gästen mal abgesehen - recht gelungen. 32 Punkte (4x8 eher als 7/9/8/8) sind ok. VS sah sehr gut aus, HS hätte wirklich ein Sößchen vertragen können, NS viel dagegen ab. GG fand ich sehr souverän, allerdings auch ziemlich ehrgeizig und von sich selbst überzeugt. Achja, und mir sind Gäste wie Haluk: naiv-erstaunt ob all der kulinarischen Premieren allemal lieber als solch blasiert-snobistische Selbstdarsteller auf Kosten anderer wie de - der - der jetzt ist mir doch glatt der Namen entfallen
Ach du meinst diesen........ aaahhh........ diesen.........
mir auch!
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
Zitat von PaoniaAlso ich fand den Abend - von einigen Gästen mal abgesehen - recht gelungen. 32 Punkte (4x8 eher als 7/9/8/8) sind ok. VS sah sehr gut aus, HS hätte wirklich ein Sößchen vertragen können, NS viel dagegen ab. GG fand ich sehr souverän, allerdings auch ziemlich ehrgeizig und von sich selbst überzeugt. Achja, und mir sind Gäste wie Haluk: naiv-erstaunt ob all der kulinarischen Premieren allemal lieber als solch blasiert-snobistische Selbstdarsteller auf Kosten anderer wie de - der - der jetzt ist mir doch glatt der Namen entfallen
Sehe ich wie du... Aber wer bitte ist der Haluk, der hier reingeschneit ist?
Zitat von OrangefeelingNero, ich mein' doch nur, weil er im Fernsehen noch fast am Nettesten rüber kommt...konnte ich hier nicht so sagen
Kannstema sehen, was das Internet aus uns allen macht! Wahrscheinlich sind wir im Fernsehen auch ganz anders als hier im richtigen realen Internet. Oder sind wir im Internet anders als im
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Aber... um mal auf Hayo zu kommen... Die Hauptspeise war wirklich eine absolute Granate. Das kommt nicht mal halb so gut im Fernsehen rüber wie in Natura. Leider war das Dessert halt nicht ganz mein Fall. Lag wahrscheinlich auch an den sauren Beeren ;-(
Zitat von OrangefeelingNero, ich mein' doch nur, weil er im Fernsehen noch fast am Nettesten rüber kommt...konnte ich hier nicht so sagen
Kannstema sehen, was das Internet aus uns allen macht! Wahrscheinlich sind wir im Fernsehen auch ganz anders als hier im richtigen realen Internet. Oder sind wir im Internet anders als im
Wo ist denn das Internet bitte real? Ich glaube, dass man eigentlich nur im privaten Leben real ist. Auch im Fernsehen ist man eigentlich nicht so richtig real. Ich will nicht sagen, dass ich mich verstellt habe oder dass ich mich beispielsweise auf der Bühne beim Singen verstelle. Aber im Großen und Ganzen ist man ja durch die gesamte Situation mit den Kameras, mit der Regie und den entsprechenden Anweisungen etwas angespannter und daher sicherlich nicht so real wie im privaten Leben. LG...
Vorsicht - Geschmackssache.....aber die Musik nimmt sich nix, beides unerträgliches banales Schlagerzeugs...mir wurscht, wer sich da hinter wem versteckt, wer Groß-xxx oder Klein-xxx ist habe mich selbst kasteit und in Beide reingehört
Zitat von OrangefeelingVorsicht - Geschmackssache.....aber die Musik nimmt sich nix, beides unerträgliches banales Schlagerzeugs...mir wurscht, wer sich da hinter wem versteckt, wer Groß-xxx oder Klein-xxx ist habe mich selbst kasteit und in Beide reingehört
Zitat von OrangefeelingVorsicht - Geschmackssache.....aber die Musik nimmt sich nix, beides unerträgliches banales Schlagerzeugs...mir wurscht, wer sich da hinter wem versteckt, wer Groß-xxx oder Klein-xxx ist habe mich selbst kasteit und in Beide reingehört
Och männo Haluk, bei Dir ist Hopfen und Malz verloren.......Du kapierst es nicht mehr.....
Es gibt nur EINEN Grund für eine Teilnahme beim perfekten Dinner. Kochen können und ein guter Gastgeber sein! (Es zumindest von sich selber glauben) Eine CD promoten......dafür gibt es andere Formate!
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles