Zitat von SprotteBei seinem Benehmen wäre es mir unangenehm was zu essen. Ich hätte irgendwie ein schlechtes Gewissen.
Du sprichst mir aus der Seele, ein GGer der seinen Gästen das Gefühl gibt, seinen Stress zu verursachen, geht gar nicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteIch weiß eines jetzt schon. Die Soße reicht nicht für uns.
Wie denn auch, wenn er EIN Sossenwürfel für ZWEI Leute nimmt
Ich habe überhaupt nur einen Würfel gesehen.
Es waren sechs die er mitgenommen hatte...
Da lag doch aber nur einer im Topf?
in einem Silikonbehälter waren 6 gefrorene Soßenwürfel, man sah nur einen in den Topf gleiten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Interessantes Glas mit der dunklen Halterung drunter Jetzt sieht der Eischnee aus wie weiße Schokolade
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das beste Dinner dieser Woche, aber der Olli wird mir deshalb nicht sympathischer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)