Warum reden die eigentlich die ganze Zeit vom Servierttenknödel? Das ist doch ein Geschirrtuchknödel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieBrot im Kartoffelkloß ist auch eher was regionales
hab ich gerade nicht gesehen, aber es gibt hier öfters abgeröstete Semmelwürfel im Kartoffelknödel (was meine Mutter mit ihrer glutenunverträglichkeit immer sehr freut )
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkieselhat sie eigentlich das Brot für die Klöße selbst gemacht, wohl eher nicht
vorhin lagen zumindest sehr gleichförmige Weckle in der Ecke hinten auf der Anrichte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkieselhat sie eigentlich das Brot für die Klöße selbst gemacht, wohl eher nicht
Ah nee! Aber ich glaube sie meinte gestern nicht unbedingt, dass jede Zutat selbstgemacht sein muss. Nur die Gerichte an sich. Also Nudeln, Klöße, etc.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ah nee! Aber ich glaube sie meinte gestern nicht unbedingt, dass jede Zutat selbstgemacht sein muss. Nur die Gerichte an sich. Also Nudeln, Klöße, etc.
Und dazu gereichtes Brot
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Und dazu gereichtes Brot
Aber nicht das verarbeitete Brot. Glaube ich
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Und dazu gereichtes Brot
und die Kartoffeln bitte nicht vergessen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können