So viel rausgestellt, das jetzt schon kein Platz mehr auf dem Herd ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
denk ich zu langsam oder spricht sie so schnell - ich kann ihr kaum folgen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Fast vergessen, die Dates treiben mich immer vom TV weg Heute lernen wir zum xten Mal eine tolle Truppe kennen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieSo viel rausgestellt, das jetzt schon kein Platz mehr auf dem Herd ist
ich frage mich ja, warum die Riesenpfanne mit den Äpfeln schon auf dem Herd steht
man muss ja irgendwas machen während man auf das Klingeln des Drehteams wartet
Jetzt sind die Äpfel wieder in der Pfanne, diesmal aber als Stückchen