Zitat von CookieDer Apfel wirkt fehl am Platz...also er hat sich Gedanken gemacht, aber schön ist anders DieSemmlBabyknödel wirken so verloren im Soßensee
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von Isarkieseldie Knödel saugen doch keine Soße auf - mit einem Happs und schwupps weg ist er
Die "Klößchen" waren doch mit Butter gegen Feuchtigkeitseindringen imprägniert
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Was die Knödel zu klein waren, sind die Kuchenstücke zu groß
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich hätte den Kuchen so auf die Schieferplatte gesetzt, dass die Spitze zum Gast zeigt...also wenn ich überhaupt auf die Idee gekommen wäre, Kirschkuchen zum DS anzubieten. Joghurtcreme mit roter Fruchtsoße kann ich mir geschmacklich dazu noch vorstellen. Was die Orangen dann aber noch dabei sollen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)