Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Bayreuth, Freitag, 09. Oktober 2020, Michael, 55, Geschäftsführer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Heute hat er sicher keinen Rolli und auch keinen Schal, der erste positive Aspekt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Küchenfee Heute hat er sicher keinen Rolli und auch keinen Schal, der erste positive Aspekt
ist doch mal ein guter anfang von ihm
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteLangdistanz Triathlon.....Hut ab!
als Ausgleich holt er sich die Sterne ganz nah ran
Löffelbiskuits in alkoholfreiem Weizenbier joa...interessante Geschmacksnote trifft es bestimmt gut