Das DS fällt zu vorher ab sieht auch ziemlich lieblos aus, da helfen auch die Blüten nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieHerzensbrecher lässt sich nicht Arti…schocken ?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wo wir uns einig sind, dass Dennis nicht der Profi ist, können seine Fans ihn besuchen Der Profi muss nicht aus der Sternegastronomie kommen, er muss lediglich eine Kochlehre haben.
Zitat von KlachlsuppnWo wir uns einig sind, dass Dennis nicht der Profi ist, können seine Fans ihn besuchen Der Profi muss nicht aus der Sternegastronomie kommen, er muss lediglich eine Kochlehre haben.
Hab ich vorhin auch bei FB gefunden. @Sprotte Fahr den doch mal besuchen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.