Nils hätte mir mehr Salz gewünscht. Der andere: Hättest ja was von den 6 Sorten die auf dem Tisch standen nehmen können. Nils: Ja hätte man - aber dann hätte er nicht meckern können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselNils hätte mir mehr Salz gewünscht. Der andere: Hättest ja was von den 6 Sorten die auf dem Tisch standen nehmen können. Nils: Ja hätte man - aber dann hätte er nicht meckern können.
Der Andere ist Dennis
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von IsarkieselNils hätte mir mehr Salz gewünscht. Der andere: Hättest ja was von den 6 Sorten die auf dem Tisch standen nehmen können. Nils: Ja hätte man - aber dann hätte er nicht meckern können.
Der Andere ist Dennis
Jaaaa
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Der Andere ist Dennis
ne, in dem Fall nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Der Andere ist Dennis
ne, in dem Fall nicht.
Ach ja, da ist ja noch einer.... Den hab ich schon vergessen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von NegroAmaroEr macht sicher 40 Punkte und dann muss er auch nicht der Profi sein, den hätte er dann in Grund und Boden gekocht, also den Wikinger wenn Kachl Recht behalten sollte.
Na gut, aber da haben vier ja noch nix von ihm gesehen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von NegroAmaroEr macht sicher 40 Punkte und dann muss er auch nicht der Profi sein, den hätte er dann in Grund und Boden gekocht, also den Wikinger wenn Kachl Recht behalten sollte.
Na gut, aber da haben vier ja noch nix von ihm gesehen.
Zitat von rookieNils kann ruhig der Profi sein...gewinnen wird Markus
Bestimmt.
Und das alles in einer Haushaltsküche
Nils spielt in einer unteren Liga
Er kocht wahrscheinlich im Beisl ums Eck, Mittagsmenü € 7,5
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit