Zitat von silberfischist das Tapete oder sind das Mauersteine in der Küche?
ich glaub, das sind mauersteine
..und ich glaube an Tapete
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich glaube eher, das ist eine Tapete, die ist so gleichmäßig
wir können sie leider nicht fragen
oder so eine plastische folie
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
..und ich glaube an Tapete
...und ich an eine andere Art von Wandverkleidung (Plastik oder Glas oder so), die sich im Gegensatz zu Tapete gut abwaschen lässt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von silberfischwie so ein Stampf nach 4 Stunden immer wieder gut erwärmt wird ist mir ein Rätsel
MW
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)