Ich glaube er wollte ihr eins auswischen, der pöse Bube
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
er hat sie ganz schön vorgeführt
...und jetzt hat er Oberwasser
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das sind 31 und damit einer mehr als Mo und Di und 2 weniger als Mi. Also, ich hab mir ja Gedanken gemacht....irgendwie hörte ich ein Vögelchen zwitschern, dass sie das Geld spenden. Da braucht man nicht zu taktieren und kann ordentlich Punkte raushauen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Fazit der Gäste: Alles perfekt nur das Essen nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
er hat sie ganz schön vorgeführt
aber sie hat sich mit ihren 23 trotzdem gut geschlagen.
und Tim ist nicht nur schuld sondern auch noch stolz auf sie
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieFazit der Gäste: Alles perfekt nur das Essen nicht
Zitat von volontairach nö, büdde kein trüffelöl. das schlimmste, was man tun kann
Kann man nicht pauschal so sagen, nachdem ich kürzlich mein diesjähriges Trüffelbudget erschöpft habe (siehe Quizfred), muss ich mich für den Rest des Jahres damit begnügen
Zitat von volontairach nö, büdde kein trüffelöl. das schlimmste, was man tun kann
Kann man nicht pauschal so sagen, nachdem ich kürzlich mein diesjähriges Trüffelbudget erschöpft habe (siehe Quizfred), muss ich mich für den Rest des Jahres damit begnügen
wenn's schmeckt und hilft - nur zu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
wenn's schmeckt und hilft - nur zu
Ich bin beim Trüffel vor fast vierzig Jahren auf den Geschmack gekommen. Zuerst in Sant’Agata Feltria, weil ich in der Nähe beruflich zu tun hatte, dort findet jedes Jahr an allen Wochenenden im Oktober ein Trüffelfest statt, und dann noch in Alba, wo sich ab Oktober auch alles um den Trüffel dreht. Ich verspeiste vor Ort jede Menge Trüffelgerichte, nahm mir auch Trüffel mit nach Hause und weil Trüffel nicht allzu lange haltbar sind, selbstverständlich auch Trüffelbutter und Trüffelöl. Seit ein paar Jahren war ich nun nicht mehr da, hin und wieder brachten mir Bekannte etwas mit, aber eben nur hin und wieder. So probierte ich mal hier erhältliches Trüffelöl und Trüffelbutter, allerdings nur einmal, sie schmecken sehr penetrant künstlich. Bis ich dann beim Händler meines Vertrauens auf dieses Öl stieß, es ist wirklich sehr gut. Da auch die Preise der Trüffel in den Jahren überproportional angestiegen sind, greife ich darauf zurück. Auch wenn man insbesondere weiße Trüffel kauft, sollte man wissen bei wem, denn durch die hohen Preise kommen auch Trüffel aus allen möglichen Ländern auf den Markt, die die Erwartungen nicht erfüllen. Also Augen auf beim Trüffel(öl)kauf.