Zitat von Pastetchen Wild-Lamm. Hab ich nämlich noch niiiiiee gegessen.
Immer schneller als du, waaa? Das wilde Lamm, meine ich, nicht das Lewwerwurscht-Brot!
Da hilft nur eins: trainieren!
Jaja der Vorteil der Wurscht ist, daß sie nicht davonläuft.....
Joghurtsuppe ist ein Fastenessen....???
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KaffeefeeeWetten gleich sagt einer, dass die Kräuterbutter mit Sicherheit nicht selbst gemacht war????
Das wird Palle's Part sein!
Zitat von PastetchenMich nervt Pillepalle schon wieder mit seiner Argumentation von wegen Halb-Korn-Spätzle....
Ich drück Igbale die Däumleins, weil ich den Rosenkranz nicht als Winner haben will.....
Hallo Pastetchen, hallo @all
Mich nervt die ganze Truppe...kochtechnisch ne Nullrunde....und nicht mal tolle Wohnungen gibts zu sehen.... Tschüssi, bin dann mal weg...und schönen Abend und schönes WE!
Zitat von PastetchenMich nervt Pillepalle schon wieder mit seiner Argumentation von wegen Halb-Korn-Spätzle....
Ich drück Igbale die Däumleins, weil ich den Rosenkranz nicht als Winner haben will.....
Hallo Pastetchen, hallo @all
Mich nervt die ganze Truppe...kochtechnisch ne Nullrunde....und nicht mal tolle Wohnungen gibts zu sehen.... Tschüssi, bin dann mal weg...und schönen Abend und schönes WE!
LG Bonny
Du schwächelst....? Nie war es so schön wie heute, mal ganz befreit zu lästern, Schwestern!
Na, die haben die Interview-Partner schon ganz richtig plaziert.....
Leuts, ich verschwinde in die Küche! Macht ihr mir die Untertitel, büttä- Falls/Wenn Igbale gewinnt, bitte genaue Beschreibung der Palle/Birgit reaktionen, büddäää
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von HeidschnuckeDiese Bratwurstschnecke hat es tatsächlich geschafft, daß die sich alle beim Kochen nach ihm richten
Aber kluger Schachzug von Igbale, die aus der Wohnung rauszuhalten!
GENAU! Wenn ich Balsamico will, mach' ich Balsamico. Leider dann Essig für Palle.
Kloppen vier ihn gemeinsam in die Tonne....????
Zitat von HeidschnuckeDiese Bratwurstschnecke hat es tatsächlich geschafft, daß die sich alle beim Kochen nach ihm richten
Aber kluger Schachzug von Igbale, die aus der Wohnung rauszuhalten!
GENAU! Wenn ich Balsamico will, mach' ich Balsamico. Leider dann Essig für Palle.
Kloppen vier ihn gemeinsam in die Tonne....????
Die Frage ist nicht wo....sondern wie! (Werbung kann soooo inspirierend sein....!)