Warum hat der Zahnarztmann seiner Zahnarztfrau eigentlich mehr Zähne ins Gebiss getan, als in den Kiefer passen…?
HG: Soße hätte mir nun allerdings auch gefehlt, bin da eher ein Soßenkaspar… Pasta so fast ganz ohne.... Hm, nicht mein Fall… Salat, jo, nette kleine Beilage…
Zitat von PaoniaFalls/Wenn Igbale gewinnt, bitte genaue Beschreibung der Palle/Birgit reaktionen, büddäää
Die Gefahr besteht nicht... die Lammkeule war dröge. Was mich eigentlich erstaunt
Die sind alle zwei zu zwei gegen Igabale. Kannste nix machen.
Ich mache jede Wette, der "Rosenkranz" gewinnt..... Gleichstand mit viel Glück vielleicht....???
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Kann er sich nicht erinnern, was er für einen Mittwochsfutter am Montag präsentierte....? Der macht sich zum Kritiker, da lachen ja die Hühner...mannmannmann.....MEGA-Sauer bin ich, aber sowas von.....
Ich brauche noch eins:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KaffeefeeeUnd ich wollte noch wetten, wenn die Kräuterbutter nicht kommt, dann kommt der Sand in den Pfifferlingen.
dann hättest du bekommen ganz kleine Preis..... Hast aber nich gewettet
Jetzt möchte ich nicht wissen, was ich denn gewonnen hätte,
Wie wärs mit einer Collagen-Maske für die reife Haut.....
Kann er sich nicht erinnern, was er für einen Mittwochsfutter am Montag präsentierte....? Der macht sich zum Kritiker, da lachen ja die Hühner...mannmannmann.....MEGA-Sauer bin ich, aber sowas von.....
Ich brauche noch eins:
Neee, nee Pastetchen, so nicht! heut wird nicht mehr geärgert. Wir sind durch!
Ich brauche noch eins:
Neee, nee Pastetchen, so nicht! heut wird nicht mehr geärgert. Wir sind durch!
Nachher ein Silvanerchen, wa?
Eines....?
Ich geh mal Keller gucken.....
Also, jedenfalls unterirdisch. Naja, wirklich gut gekocht hat keiner so in Münster......aber Palle hatte laut TN einen "Montags-Bonus", samt Pigmentations-Hintergrund-Bonus, plus übervolle Teller-Bonus. Ich war schon immer gegen Bonusse!
Interessant an der Woche fand ich die Schwankungen, die wir durchmachten. Und nun ist die Woche auch schon Geschichte. Stürtzen vier uns auf Wilhelm's Hafen. Das kennen wir ja auch schon.....
Ün düsem Sünne.....