Das pD IST Karneval...zumindest für mich, finde beides gleich doof...
LG Bonny
Muß ich dir vehement widersprechen: Karneval, zumindest in Köln - ist prima. pD im Augenblich ist Tragikkömödie!
Was den Karneval betrifft, muss ich dir vehement widersprchen (Määänz ist diesbezüglich der Mittelpunkt der Welt), was das pD betrifft, gebe ich dir vehement Recht. In dieser Woche ist mir häufig das italienische Sprichwort eingefallen: "Gott gibt die Speisen, der Teufel die Köche"
Zitat von BonnySuper Sprichwort, nanooo, und so passend fürs pD...leider immer mehr.... Jetzt fehlen den Kandidaten eigentlich nur noch die Narrenkappen......
LG Bonny
Guten morgen Bonnylein Bei Narrenkappe ist mir was eingefallen. Ich hätte für alle, die eigenTlich nur mal ins Fernsehen wollen und nicht kochen können, also nur rummatschen einen Tip. Die unter euch schon mal Talkshows geguckt haben oder so Erfahrungsberichte, also die, die sich äußérn wollen und nicht erkannt werden wollen. Die werden doch auch immer unkenntlich gemacht oder lächerlich mit Perrücke und Bärtchen, Mützchen und Sonnenbrille verkleidet. Vielleicht sollten solche GG das auch mit sich machen lassen, damit sie demnächst noch unbelästigt und unausgelacht durch ihre Stadt laufen können.
Sollte ich mir das für eine geplante Dinnersendung nun pattentieren lassen??
Ich gucke zwar keine Talkshows, Fee, aber ich weiss, was Du meinst... Tja, also...ich finde, das sollten sie nicht...denn wer die Frechheit hat, solche "Dinners" im TV zu "kredenzen", der soll auch öffentlich ausgelacht und ausgebuht werden dürfen... Nein, was bin ich doch wieder böse....
Zitat von BonnyIch gucke zwar keine Talkshows, Fee, aber ich weiss, was Du meinst... Tja, also...ich finde, das sollten sie nicht...denn wer die Frechheit hat, solche "Dinners" im TV zu "kredenzen", der soll auch öffentlich ausgelacht und ausgebuht werden dürfen... Nein, was bin ich doch wieder böse....
LG Bonny
Du stehst bei öffentlichen Spießrutenlaufen bestimmt auch am Rand, klatsch Beifall und rufst "Schneller, Schneller".
Zitat von BonnySuper Sprichwort, nanooo, und so passend fürs pD...leider immer mehr.... Jetzt fehlen den Kandidaten eigentlich nur noch die Narrenkappen......
LG Bonny
Guten morgen Bonnylein Bei Narrenkappe ist mir was eingefallen. Ich hätte für alle, die eigenTlich nur mal ins Fernsehen wollen und nicht kochen können, also nur rummatschen einen Tip. Die unter euch schon mal Talkshows geguckt haben oder so Erfahrungsberichte, also die, die sich äußérn wollen und nicht erkannt werden wollen. Die werden doch auch immer unkenntlich gemacht oder lächerlich mit Perrücke und Bärtchen, Mützchen und Sonnenbrille verkleidet. Vielleicht sollten solche GG das auch mit sich machen lassen, damit sie demnächst noch unbelästigt und unausgelacht durch ihre Stadt laufen können.
LG Fee
Und ich dachte die ganze Woche, die Kandidaten hätten in dieser Woche alle Masken und Perücken aufgehabt
LG Bonny
LG Fee
Und ich dachte die ganze Woche, die Kandidaten hätten in dieser Woche alle Masken und Perücken aufgehabt
Womit bewiesen wäre, dass jemand mein Konzept geklaut hat und ich einfach mit dem Patent nicht schnell genug war. Son Mist.
Das pD IST Karneval...zumindest für mich, finde beides gleich doof...
LG Bonny
Muß ich dir vehement widersprechen: Karneval, zumindest in Köln - ist prima. pD im Augenblich ist Tragikkömödie!
Was den Karneval betrifft, muss ich dir vehement widersprchen (Määänz ist diesbezüglich der Mittelpunkt der Welt), was das pD betrifft, gebe ich dir vehement Recht. In dieser Woche ist mir häufig das italienische Sprichwort eingefallen: "Gott gibt die Speisen, der Teufel die Köche"
LG nanooo
Was man hier alles lernen kann.... in Mainz gibt's Karneval?
LG nanooo
Was man hier alles lernen kann.... in Mainz gibt's Karneval?
Zitat von ElbaalUnd ich dachte die ganze Woche, die Kandidaten hätten in dieser Woche alle Masken und Perücken aufgehabt
Nein, nur der Donnerstag-GG bekam eine Maske auf, eine Collagen-Maske, und sah um Jahre jünger aus
Und die andern waren wirklich echt???? Auch die mit den Seilen an den Haaren???
nanooo!!!! Lass sie doch ihre Seile haben, jeder macht Entwicklungsphasen durch und schafft es irgendwann. Sie wird schon noch dahinter kommen, dass weniger oft mehr ist
Zitat von ElbaalUnd ich dachte die ganze Woche, die Kandidaten hätten in dieser Woche alle Masken und Perücken aufgehabt
Nein, nur der Donnerstag-GG bekam eine Maske auf, eine Collagen-Maske, und sah um Jahre jünger aus
Und die andern waren wirklich echt???? Auch die mit den Seilen an den Haaren???
nanooo!!!! Lass sie doch ihre Seile haben, jeder macht Entwicklungsphasen durch und schafft es irgendwann. Sie wird schon noch dahinter kommen, dass weniger oft mehr ist
Zitat von BonnyDu meinst die "Getackerten", nanooo, oder... neudeutsch auch "Piercing" genannt...
LG Bonny
Och Bonny, jetzt wollte ich mal mein "Englisch" raushängen lassen......
Übrigens, in meiner Kindheit (ist lange her), gab es in meinem Dorf auch schon gepiercte Wesen...die Zugochsen hatten dort einen Ring durch die Nase
Ich entschuldige mich schon mal bei allen hier, die sich jetzt angesprochen fühlen.....es lag nicht in meiner Absicht
Nachtrag der guten Ordnung halber: Zugochsen sind NICHT weiblich, allerdings auch nicht (mehr) männlich....ergo kann sich hier auch kaum jemand angesprochen fühlen
Zitat von BonnyDu meinst die "Getackerten", nanooo, oder... neudeutsch auch "Piercing" genannt...
LG Bonny
, alles ne Sache des Alters, liebe Bonny, alles ne Entwicklungsphase
Die Entwicklungsphase kenn ich, meine Aalin, die hatte ich auch mal - gottseidank waren es damals nur die Ohrläppchen...und ich habe es nicht übertrieben...
LG Bonny
, alles ne Sache des Alters, liebe Bonny, alles ne Entwicklungsphase
Die Entwicklungsphase kenn ich, meine Aalin, die hatte ich auch mal - gottseidank waren es damals nur die Ohrläppchen...und ich habe es nicht übertrieben...
LG Bonny
Was heißt hier nicht übertrieben?? Also ich biete 3 Löcher pro Ohr.