Zitat von IsarkieselUnd jetzt der einen einen Staubwedel in die Hand und der Hausputz kann beginnen
Vivi hat den Staubwedel doch schon an den Armen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
trifft eine einfache VS es? Geschmacklich kann ich mir das gut vorstellen an einem warmen Sommertag
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteWo ist denn der Fetakäse geblieben? Ich hab da nur kleine Krümelchen zwischen der Melone gesehen.
das fragt die Flamingoliebhaberin auch