Aaalsoooo, ich bin nicht der Meinung, dass unbedingt Fleisch dabei sein muss, aber diese Pfanne sah aus, wie was, das man schnell mal in der Woche zusammenschmeißt, wenn man mit den kinnigs von der Schule kommt.
Zero points von mir
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ok, die Nudeln nicht selber gemacht,sondern für 39cent dat Tütchen gekauft, den Reis nicht selber geschnitzt, den Käse nicht selber gemacht, das Pesto gekauft. Wann ist der Andi aufgestanden, wenn er keine Zeit hatte was selber zu machen??? Ach ja, die Kokosflocken nicht selber geraspelt und die Frühlingszwiebeln nicht selber angebaut. Mensch Andi, gehts noch?? Sorry, auch wenn mir das Gemecker so richtig auf den Nerv geht, aber dabei haben sie zum größten Teil Recht.
Was war das denn für ein Schwachsinn??? Und dafür 10 Punkte von Heike unfassbar!
Ich glaube, ( und das ist glaube ich noch nie passiert) ich hätte 2 bis 3 punkte gegeben.
Andreas IST geizig! Wir haben es richtig erkannt!
Was mich aber so richtig wurmt, ist dass Bratwurst-Palle( ich kann dieses nasale Genöle nicht mehr hören!) mit dem Driss, den er geboten hat, noch gewinnen wird!
Nee, nee nee
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Was war das denn für ein Schwachsinn??? Und dafür 10 Punkte von Heike unfassbar!
Ich glaube, ( und das ist glaube ich noch nie passiert) ich hätte 2 bis 3 punkte gegeben.
Was mich aber so richtig wurmt, ist dass Bratwurst-Palle( ich kann dieses nasale Genöle nicht mehr hören!) mit dem Driss, den er geboten hat, noch gewinnen wird!
Nee, nee nee
LG Meisje
Meisje, ich gehe absolut mit dir d'accord, Aber Heikes Punkte waren reine Sympathiepunkte! Wer weiß, was da gestern noch llos war!
Nee, nee nee
LG Meisje
Meisje, ich gehe absolut mit dir d'accord, Aber Heikes Punkte waren reine Sympathiepunkte! Wer weiß, was da gestern noch llos war!
Schade, dass wir sowas ja leider nicht gewahr werden. Dass wäre doch mal ein Spass, wenn man so alles mitbekommen würde. Da hätten wir noch mehr zu lästern. Alles Spassbremsen.