Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Münster, Donnerstag, 10.11.2011, Andreas, 42, Fotograf
Zitat von ElbaalEr dürfte Vegetarier sein, warum auch nicht? Liest sich alles nicht schlecht, der Tisch gefällt mir auch. Warten wir's einfach mal ab.
Aalin, mir ist auch gleich der Gedanke an einen Veggi gekommen Für mich hört sich die HS ein bisschen trocken an, ich lasse mich aber gerne eines bessern belehren....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von ElbaalEr dürfte Vegetarier sein, warum auch nicht? Liest sich alles nicht schlecht, der Tisch gefällt mir auch. Warten wir's einfach mal ab.
Aalin, mir ist auch gleich der Gedanke an einen Veggi gekommen Für mich hört sich die HS ein bisschen trocken an, ich lasse mich aber gerne eines bessern belehren....
rookie
wenn's dann genug Wein zur HS gibt, ist es ok , ansonsten dürfte es ne dröge Angelegenheit werden
Pasta mit Rucola, Pinienkernen, Krischtomaten und Parmesan ist was Feines, sofern es ein bisschen interessant abgeschmeckt ist...und gar nicht "dröge"...allerdings für ein pD m.M. nach überhaupt nicht tauglich...ein paar Garnelen mit Knoblauch drauf könnten nicht schaden...
Pasta mit Rucola, Pinienkernen, Krischtomaten und Parmesan ist was Feines, sofern es ein bisschen interessant abgeschmeckt ist...und gar nicht "dröge"...allerdings für ein pD m.M. nach überhaupt nicht tauglich...ein paar Garnelen mit Knoblauch drauf könnten nicht schaden...
LG Bonny
Bei mir dürfte es denn gerne ein kleines Sahnesösschen dazu geben, fein abgeschmeckt mit einem Schuss Wein oder einem kleinen Konjäckchen. Bin ich ein Koch-Banause ?
Also hier gefällt mir der Tisch, aber auch NUR der...beim Menue hapert es ja gewaltig... Das Menue Reissalat (wie kann man nur....). Die Gambas würd ich allerdings nehmen... Die HS mag ja lecker sein...ich mach so was auf die Schnelle, wenn ich paar Resten hab von Rucola, Tomätchen und so....die weg müssen, aber doch niemals für ein PD. Und Vegetarier ist Andreas ja offenbar nicht, oder? Da hat er aber sehr günstig eingekauft...was er wohl mit dem Rest des "Einkaufsbatzens" gemacht hat
Zitat von BonnyAlso hier gefällt mir der Tisch, aber auch NUR der...beim Menue hapert es ja gewaltig... Das Menue Reissalat (wie kann man nur....). Die Gambas würd ich allerdings nehmen... Die HS mag ja lecker sein...ich mach so was auf die Schnelle, wenn ich paar Resten hab von Rucola, Tomätchen und so....die weg müssen, aber doch niemals für ein PD. Und Vegetarier ist Andreas ja offenbar nicht, oder? Da hat er aber sehr günstig eingekauft...was er wohl mit dem Rest des "Einkaufsbatzens" gemacht hat
LG Bonny
Huhu Bonnylein
da dürfte einen Batzen Geld übrig geblieben sein!
Auf den Einkaufwagen sehe ich sogar eine TK Tüte vorgekochte Garnelen........das geht ja gar nicht, und für ein paar frische Blümchen wollte Andreas offenbar auch nichts springen lassen! Diese gefilzte Teilen die da rumliegen......hoffentlich meint niemand Heike hätte ihre Haare verloren
Nö, Andreas Sparmenue macht auch mich irgendwie nicht an
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von BonnyAlso hier gefällt mir der Tisch, aber auch NUR der...beim Menue hapert es ja gewaltig... Das Menue Reissalat (wie kann man nur....). Die Gambas würd ich allerdings nehmen... Die HS mag ja lecker sein...ich mach so was auf die Schnelle, wenn ich paar Resten hab von Rucola, Tomätchen und so....die weg müssen, aber doch niemals für ein PD. Und Vegetarier ist Andreas ja offenbar nicht, oder? Da hat er aber sehr günstig eingekauft...was er wohl mit dem Rest des "Einkaufsbatzens" gemacht hat
LG Bonny
Huhu Bonnylein
Auf den Einkaufwagen sehe ich sogar eine TK Tüte vorgekochte Garnelen........das geht ja gar nicht, und für ein paar frische Blümchen wollte Andreas offenbar auch nichts springen lassen! Diese gefilzte Teilen die da rumliegen......hoffentlich meint niemand Heike hätte ihre Haare verloren
Och, Schnucke, eigentlich fand ich ihn -bisher- ganz nett ............obwohl viel Ahnung scheint er nicht zu haben....siehe Punktevergabe...aber wenn er sich jetzt auch noch als geizig entpuppt........
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
LG Bonny
Huhu Bonnylein
Hallöle......Filzblumen sind das.....! Danke, ich hab lange gerätselt......
Wißt ihr was? Das sieht so aus, als ob Andreas in einem Großhandels-Supermarkt einkauft, also ich tippe auch auf Sparfuchs.
Und ich zweifle ganz enorm, was sein "Menu" anbelangt, wer für Bratwurst, Bratkartoffeln und Spiegelei 10 Punkte vergibt.....mei-o-mei...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Tja, Pastetchen ....die eine hat eben Filzhaare, der andere Filzblumen als Deko......
Natürlich kauft der im Grosshandel ein, Du sagst es...wo sonst gibts so Rieseneinkaufsgefährte??? Höchstens noch im Baumarkt, aber da isser ja nun mal sicher nicht...oder doch????. Auf jeden Fall ist Andreas alles andere als ein Feinschmecker....
Filzhaare? Filzblumen???? Ihr meint nun aber nicht, dass Heike bei der Igdingens war, sich den Kopf hat scheren lassen und Andreas ne Bastelstunde eingelegt hat?????
Ich muss mich jetzt mal outen: Ich hab so Filzblumen auch, in rotschwarz, anner langen Schnur, als Gürtel für so ein rotes Etuikleid. Und bei mir sieht das todschick aus! So
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Paonia Und bei mir sieht das todschick aus! So
Genau wie deine blaßlila Latzhose, gell? Ich sag's ja, die Französinnen hams drauf! Très chic!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaIch muss mich jetzt mal outen: Ich hab so Filzblumen auch, in rotschwarz, anner langen Schnur, als Gürtel für so ein rotes Etuikleid. Und bei mir sieht das todschick aus! So
Na du trägst die ja auch zu einem roten Etuikleid und nicht zu einem schwarzen Platzdeckchen.
Schätze mal, Paonia sieht noch in 'nem Kartoffelsack aus wie 'n Model..... Allerdings vielleicht auch nur, wenn sie gewisse Tischdeko-Teile gewisser pD-Teilnehmer als accessoires verwendet.....
Sorry für mega-OT.....aber es wird bei diesen Beiträgen meinerseits zum heutigen Dinner bleiben....ich esse heute "außer Haus". Wünsche allen Guten Appetit und fröhliches....analüsieren!