Er hatte wirklich Spaß beim Zubereiten, hat sich Mühe gegeben und ein besonderes Menü gekocht. Ein sympathischer und netter GG. Für mich liegt er hinter Bernd
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraEr hatte wirklich Spaß beim Zubereiten, hat sich Mühe gegeben und ein besonderes Menü gekocht. Ein sympathischer und netter GG. Für mich liegt er hinter Bernd
gut ausgedrückt, für mich liegt er auch hinter bernd, aber seine art zu kochen gefiel mir
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von AndraEr hatte wirklich Spaß beim Zubereiten, hat sich Mühe gegeben und ein besonderes Menü gekocht. Ein sympathischer und netter GG. Für mich liegt er hinter Bernd
Er hat sich jedenfalls vorher sehr viele Gedanken gemacht und gut vorbereitet. Ohne zu viel zu machen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Wo ich gerade die Werbung sehe. Hab heute meinen Weihnachtsbaum bekommen. Einen richtig großen, von meinem Arbeitgeber, weil wir so gut in der Corona-Krise gearbeitet haben.
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraWo ich gerade die Werbung sehe. Hab heute meinen Weihnachtsbaum bekommen. Einen richtig großen, von meinem Arbeitgeber, weil wir so gut in der Corona-Krise gearbeitet haben.
Das ist eine wunderschöne Idee! Und eine sehr nette Geste!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von AndraWo ich gerade die Werbung sehe. Hab heute meinen Weihnachtsbaum bekommen. Einen richtig großen, von meinem Arbeitgeber, weil wir so gut in der Corona-Krise gearbeitet haben.
na das ist doch schön ... wertschätzung eben
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Habe ja gehört, dieses Jahr werden so viele Bäume wie nie verkauft, wahrscheinlich weil keiner wegfahren kann/darf. In München ist übrigens seit heute von 21-5Uhr Ausgangssperre. Ist mir aber egal, eh viel zu kalt und nass draußen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
...wir haben von der Post Buttons bekommen...."Gehilfe des Weihnachtsmanns"....finde den Fehler...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Andra, wenn es morgen Grießkuchen gibt, kannst Du mir bitte was einpacken? Unsere Mitlästerinnen werden den bestimmt nicht essen und ich komm doch erst um halb 9 heim
Das ist eine wunderschöne Idee! Und eine sehr nette Geste!
Wir haben auch einen tollen Kaffeebecher to go bekommen und einen Adventskalender. So nach und nach. Zum Weihnachtsbaum gehört noch ein Glühwein und ein Stollen. Ich hab mich sehr gefreut, tolle Idee
...wir haben von der Post Buttons bekommen...."Gehilfe des Weihnachtsmanns"....finde den Fehler...
vom
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Schlimm wäre es, wenn Gehilfe mit 2 h´s geschrieben wäre