Zitat von HeidschnuckeWenn ihr das alle nicht essen wollt, kommt zu mir, ich hab eine Shepard's Pie im Ofen!
Nee, oder? Ich hab grade meine Kässpätzle in den Ofen geschoben......paßt das dazu? Ich bring sie mit...bin auf dem Weg zu dir....
Endlich mal ein richtig gutes Essen! Denk' an den Rezepte-Fred!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Traumjägerokayokayokay...ich gestehe! Ich will wieder mindestens einen Aufreger in der Woche! Mit vernichtenden Kommentaren und prolligem Benehmen...jawoll!
Tja, Sema, Heike ist zwar leicht schmuddelig und sehr chaotisch, Palle entwickelt sich zum Zicker.......scheint aber nicht aus zu reichen
Palitha ist doch nicht zickig...er mault nur a bisserl rum...pfft
Och neee, nicht das auch noch. Übrigens, warum denke ich beim Anblick von Heike eigentlich immer, dass sie nach Lehrbuch hantiert???? Kochen und Backen mit Hanf
Birgit hat was gut bei mir....ich kann das leider nicht so entspannt sehen..... das ist MURKS hoch 3....ALLES
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KaffeefeeeOch neee, nicht das auch noch. Übrigens, warum denke ich beim Anblick von Heike eigentlich immer, dass sie nach Lehrbuch hantiert???? Kochen und Backen mit Hanf
Aber, irgendwie schon wieder so Sch..., dass es lustig war....
Pillepalle (guter Name, Schnuckchen) war mir am Montag mal kurz sympathisch, kurz.... Ist nun vorbei... Birgit ist gut drauf, schade, dass Sie hinter o. g. Pille liegt… Der Fotograf ist uneinschätzbar, ich werde es auch morgen nicht sehen können, also, schön fleißig schreibe, gelle?! Die Frau mit dem Namen, den ich mir nicht merken kann, wird langsam munter, mal sehen, was der Freitag bringt....
Palle ist pille-palle? Schnuck: definiere mal pille-palle....
Ist mir grade noch einen letzten Kommentar wert: Anfangs motzt er über Vollkornspätzle, dann gefällt ihm nicht, daß er keine bekommt....???? Er wird mir von Tag zu Tag unsympahtischer, der Herr der westfälischen Rosenkränze....pah.
Leute, ich hab viel Verständnis für studentisches Umfeld, aber hier paßte so üüüberhaupt gar nix.... Und ...kochen nannte sie das...? Ich wiederhole mich, das war Murks. Und noch nicht mal lustiger Murks.
Immerhin.....auch dieser Mittwoch ist vorbei. Nun mal Beine hoch, Fluppe an, Bier (mit dem Feuerzeug aufmachen...) aus der Buddel und behaupten, daß die alle nix von Roschtbraten verstehen. Jaja.
Ich kann da nimmer hingucken......das ist mit too much.... Aber kommentieren mag ich's auch nicht.... ...was nun?
N'Abend @all, n'Abend Pastetchen
Schliesse mich an...mir wird ganz wuselig...ich kann dieser "Chaosqueen" mit Kokosmatte aufm Kopf nimmer zugucken....das war mal wieder ein Abend, den man essenstechnisch mit den 3 berühmten Worten abtun kann: nix.... Alle geben 5, Igbale ne 4...na, war mir klar, dass DIE zickt....
Zitat von PastetchenPalle ist pille-palle? Schnuck: definiere mal pille-palle....
Ist mir grade noch einen letzten Kommentar wert: Anfangs motzt er über Vollkornspätzle, dann gefällt ihm nicht, daß er keine bekommt....???? Er wird mir von Tag zu Tag unsympahtischer, der Herr der westfälischen Rosenkränze....pah.
Leute, ich hab viel Verständnis für studentisches Umfeld, aber hier paßte so üüüberhaupt gar nix.... Und ...kochen nannte sie das...? Ich wiederhole mich, das war Murks. Und noch nicht mal lustiger Murks.
Immerhin.....auch dieser Mittwoch ist vorbei. Nun mal Beine hoch, Fluppe an, Bier (mit dem Feuerzeug aufmachen...) aus der Buddel und behaupten, daß die alle nix von Roschtbraten verstehen. Jaja.
Zitat von Bonny Alle geben 5, Igbale ne 4...na, war mir klar, dass DIE zickt....
LG Bonny
Bonny.....? Definiere mal "zicken"!
Aber du hast latürnich Recht. Dat Ding war keine 4 points wert.
Ich muß nun meine Zwiebelchen für die Kässpätzle bruzzeln. Hmmmm das duftet hier.......perfekt Einfach perfekt!!!!