Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Saarland, Mittwoch, 16. Dezember 2020, Lars, 37, Pastor
Vorspeise Feldsalat mit Himbeer-Dressing, karamellisierte Macadamia-Nüsse, pochierte Äpfel und Birnen, Frischkäse gratiniert mit Altenkesseler Honig und im Speckmantel
Hauptspeise Hirschrücken unter einer Pumpernickel-Kruste auf Portweinjus, Nuss-Spätzle, Apfelrotkraut
Nachspeise Apfeltarte, Marzipan-Eis
Quelle VOX
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von Sprotte....und schlemmen wohl auch nicht
aber schlecken wäre möglich
Wird wohl wieder, oder w/Gottes Hilfe nix gescheites Für die tolle Nachspeise, Strohhalm
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Sprotte....und schlemmen wohl auch nicht
aber schlecken wäre möglich
allerdings nur für einen Vierbeiner
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)