Zitat von AndraIch kenne keine der Paare und die Sendungen hab ich auch noch nie gesehen. Bis auf First Dinner Date, die letzten Minuten vorm Perfekten Dinner.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von AndraIch kenne keine der Paare und die Sendungen hab ich auch noch nie gesehen. Bis auf First Dinner Date, die letzten Minuten vorm Perfekten Dinner.
Ich auch nicht. Auch wenn Klachi das bestimmt nicht gern hört
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Und die letzten Minuten sind auch schon zu viel!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Powialso ich wünsche euch jetzt mal schon schöne feiertage und bleibt gesund. werde nur sporadisch reingucken können, habe bis ende januar besuch.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von Powialso ich wünsche euch jetzt mal schon schöne feiertage und bleibt gesund. werde nur sporadisch reingucken können, habe bis ende januar besuch.
Aber heute bleibst du schon noch, oder? Besuch bis Ende Januar
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Danke, Dir auch Powi! Und wenn es Dir zuviel wird, dann komm einfach her
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Danke, Dir auch Powi! Und wenn es Dir zuviel wird, dann komm einfach her
ja sehr gern :-)), also machts gut und bis spätestens januar. tschüssi
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."