Zitat von Oh!Sterne!Mädels, ich schränk mich ja nur ungern ein! Aber weil ihr 's seid!
Hätte es ja lieber in mehr Glitzer und rosa gehabt, aber man kann halt nicht alles haben im Leben!
.....etwas besser
Ich hätte da noch ein paar gifs, sehen aus wie geplatzte Lewwerwürscht...... (wäre als Sig. bestümmt auch abgelehnt worden..........)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von palmersschüssel vom hund auslecken - pfui teufel voll ekelig - da möchte ich nicht mal ein glas wasser trinken
Geht mir genauso - ich liebe Tiere, aber in der Küche haben sie nix verloren, und Dackel gehören zu den Rassen, die ich gar nicht mag, hab ich NUR schlechte Erfahrungen mit gemacht.. auf nicht aufs Sofa gehören Hunde m.M. nach - es sei denn, ich bin da und lade mein Hundi dazu ein, und dann auch nur, wenn seine Decke da liegt...alles ne Frage der Erziehung....und sie redet mit ihren Hühnern....die "Hühnerflüsterin"...ich lach mich weg......
LG Bonny
Hi Bonny, was magst du trinken....?
Prinzipiell immer eine gute Frage, aber süffelst du jetzt schon vor dem Pub? [/b]
Zitat von HeidschnuckeWarum kriegt man diesen schrecklichen Sahneersatz nicht aus den Küchen und Köpfen
Joint venture....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von palmersschüssel vom hund auslecken - pfui teufel voll ekelig - da möchte ich nicht mal ein glas wasser trinken
Geht mir genauso - ich liebe Tiere, aber in der Küche haben sie nix verloren, und Dackel gehören zu den Rassen, die ich gar nicht mag, hab ich NUR schlechte Erfahrungen mit gemacht.. auf nicht aufs Sofa gehören Hunde m.M. nach - es sei denn, ich bin da und lade mein Hundi dazu ein, und dann auch nur, wenn seine Decke da liegt...alles ne Frage der Erziehung....und sie redet mit ihren Hühnern....die "Hühnerflüsterin"...ich lach mich weg......
LG Bonny
Hi Bonny, was magst du trinken....?
Och, Danke, Pastetchen - wenn Du mich so lieb fragst, ein Gläschen nehm ich gerne....was haste denn im Angebot
ich hab leider zeitversetzt gucken müssen, aber wißt Ihr was? Ich hab mich selten so gut amüssiert! Ich finde Birgit-nach wie vor- großartig!!! Tiere in der Küche bedeuten allerdings auch kein Problem für mich, nicht mal auf dem Teller.....nee, ohne Quatsch....ich finde Birgit hat recht, bei den Temperaturen in der Spülmaschine ist alles wieder hygienisch sauber.....ich bin da nicht so pingelig Ich hab mich ohne Ende amüssiert, die Ausrede, der Hund ist kurzsichtig Das Birgit trotz Luxuskarossen in der Garage mit dem Traktor zum Einkaufen gefahren ist, die Spitzweg/ Stickbild-Geschichte......also ich fand der Abend sehr unterhaltsam!
War natürlich wieder mal kein perfektes Dinner, aber weniger Punkte als gestern beim Palitha?......Das verstehe wer will!
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
ich hab leider zeitversetzt gucken müssen, aber wißt Ihr was? Ich hab mich selten so gut amüssiert! Ich finde Birgit-nach wie vor- großartig!!! Tiere in der Küche bedeuten allerdings auch kein Problem für mich, nicht mal auf dem Teller.....nee, ohne Quatsch....ich finde Birgit hat recht, bei den Temperaturen in der Spülmaschine ist alles wieder hygienisch sauber.....ich bin da nicht so pingelig Ich hab mich ohne Ende amüssiert, die Ausrede, der Hund ist kurzsichtig Das Birgit trotz Luxuskarossen in der Garage mit dem Traktor zum Einkaufen gefahren ist, die Spitzweg/ Stickbild-Geschichte......also ich fand der Abend sehr unterhaltsam!
War natürlich wieder mal kein perfektes Dinner, aber weniger Punkte als gestern beim Palitha?......Das verstehe wer will!
LG Meisje
Geb ich dir recht, Meisje, was Birgit angeht! Aber der Rest der Truppe wird mir immer supekter! Ich wurde schon im Pferdestall sauer, wenn das meine gewesen wären Und die Punkte? Ich glaube, Palle taktiert!
LG Meisje
Geb ich dir recht, Meisje, was Birgit angeht! Aber der Rest der Truppe wird mir immer supekter! Ich wurde schon im Pferdestall sauer, wenn das meine gewesen wären Und die Punkte? Ich glaube, Palle taktiert!
Da könntest Du ohne weiters recht haben Schnucki! So sympathisch ich Palle gestern noch fand......heute hat sich das ( vor allem wegen seinem Benehmen im Pferdestall) schwer relativiert
Was sich Till Brönners Stimm-Double wohl dabei gedacht hat, heute 3 Punkte weniger zu vergeben wie gestern?
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Was ich noch zum Essen sagen wollte: Selbstgemachte Nudeln hin oder her.... wer mir den Goulasch auf die Beilage klatscht, hat verloren. Gnadenlos! Ich kann auch nicht erklären, woher dieser Tick kommt, aber ich möchte mir meinen Matsch selber herstellen. Ich war richtig entsetzt, als die Kelle über den Nudeln landete. Kantine
Ach ihr Lieben, ich musste Viertel vor acht weg. Und jetzt komm ich mir vor, wie bei ner Rechenaufgabe im Mathebuch für Grundschule. Wenn Peter x Punkte gibt und Palle drei Punkte weniger als gestern, Birgit aber trotzdem ... Wieviel Punkte kriegt dann die Friseuse?
Kann man jemand die echten Punkte rüberreichen, mein hauseigener Rechner ist anderweitig beschäftigt. Und ich bin zu doof und zu faul...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Heidschnucke Und die frisierende Friseusen-Frisörin, das werde ich mir zu merken versuchen
Solltest du unbedingt, Friseurin-Alarm!
Ich hab gerade kapiert, dass in Frankreich ein Chauffeur ein Chauffeur, ein Frisör aber ein Coiffeur ist. Und nun muss ich schon wieder was Neues lernen. Das in meinem Alter
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Steigerung von Sau..... (Fris.... , - Krankenschw..... ) ganz doll schäm
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam