Zitat von noxZitat von QuitteNa, siehste, jetzt wissen wir, wer das Eis gemacht hat.hat er nicht gemacht ?
Zitat von QuitteNa, siehste, jetzt wissen wir, wer das Eis gemacht hat.
Wer möchte meinen Aperitif?
Zitat von SprotteZitat von noxZitat von QuitteNa, siehste, jetzt wissen wir, wer das Eis gemacht hat.hat er nicht gemacht ?Ich glaube die Mama war´s.
Zitat von NegroAmaroWer möchte meinen Aperitif?
Zitat von PowiZitat von SprotteZitat von noxZitat von QuitteNa, siehste, jetzt wissen wir, wer das Eis gemacht hat.hat er nicht gemacht ?Ich glaube die Mama war´s.Mama wird auch die krone vorbereitet haben
Ah, in der Wik war er. Vielleicht kenn ich ihn von da?
Zitat von NegroAmaroZitat von PowiZitat von SprotteZitat von noxZitat von QuitteNa, siehste, jetzt wissen wir, wer das Eis gemacht hat.hat er nicht gemacht ?Ich glaube die Mama war´s.Mama wird auch die krone vorbereitet habenHat der Fleischer gemacht
Zitat von AndraIch trau ihm nicht wirklich viel zu
Zitat von SprotteAh, in der Wyk war er. Vielleicht kenn ich ihn von da?
Zitat von rookieZitat von SprotteAh, in der Wyk war er. Vielleicht kenn ich ihn von da?Von der Arbeit ??
Zitat von SprotteAh, in der Wik war er. Vielleicht kenn ich ihn von da?
Zitat von SprotteZitat von rookieZitat von SprotteAh, in der Wyk war er. Vielleicht kenn ich ihn von da?Von der Arbeit ??Nee, ich glaub auß´m Bus.
Wer möchte meine Vorspeise?
Wer möchte mein VS?
davon wäre ich schon satt heute
Zitat von NegroAmaroWer möchte meine Vorspeise?
Zitat von rookieZitat von SprotteZitat von rookieZitat von SprotteAh, in der Wyk war er. Vielleicht kenn ich ihn von da?Von der Arbeit ??Nee, ich glaub auß´m Bus.Ach
das brot in öl ertränkt
Die Montags Dame ist mein Schätzchen der Woche
Zitat von NegroAmaroDie Montags Dame ist mein Schätzchen der Woche
Wieso hat er die Teller hochkant vor die Gäste gestellt?
Zitat von IsarkieselZitat von NegroAmaroWer möchte meinen Aperitif?ich kann da nicht mitreden, ich habe noch nie Lillet getrunken, noch wirklich nie