Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2021
»
Hamburg, Donnerstag, 14. Januar 2021, Gina, 47, Immobilienkauffrau
Zuerst war ich erschrocken, dachte es gibt Kaviar oder Linsen im Nachtisch, aber dann Und dann auch noch schwimmende Hühner, hoffe mal das ist ein Schreibfehler und es handelt sich um eine Ente
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Champignonleaguesiegerbesieger Habs mir mal abgespeichert, sonst komm ich ja zu nix anderem mehr, als dieses Wort zu schreiben. Moin in den hohen Norden - meine jetzt aber nicht unsere Champignonleaguesiegerbesieger, sondern Hamburg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkiesel Champignonleaguesiegerbesieger Habs mir mal abgespeichert, sonst komm ich ja zu nix anderem mehr, als dieses Wort zu schreiben. Moin in den hohen Norden - meine jetzt aber nicht unsere Champignonleaguesiegerbesieger, sondern Hamburg
Ich krieg das Grinsen immer noch nicht aus meinem Gesicht....Bin gestern damit ins Bett gegangen, heute Morgen so aufgewacht und werde nachher damit ins Bett gehen. Gut, dass ich beim Einkaufen eine Maske tragen musste. Aber ich glaube heute haben alle hier so ausgesehen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh