Also die Mo Ggerin mag ich wirklich nicht, aber ihre 3 Punkte kann man mit schlechten Gastgeberqualitäten der gestrigen Köchin erklären. In diesen Regionen ist Gast geben einfach heilig, die Gäste sollen sich allen widrigen Umständen zum Trotz wohl fühlen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeAlso die Mo Ggerin mag ich wirklich nicht, aber ihre 3 Punkte kann man mit schlechten Gastgeberqualitäten der gestrigen Köchin erklären. In diesen Regionen ist Gast geben einfach heilig, die Gäste sollen sich allen widrigen Umständen zum Trotz wohl fühlen
Leider hatte ich aber das Gefühl, dass sich Nada gar nicht wohlfühlen wollte
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KüchenfeeAlso die Mo Ggerin mag ich wirklich nicht, aber ihre 3 Punkte kann man mit schlechten Gastgeberqualitäten der gestrigen Köchin erklären. In diesen Regionen ist Gast geben einfach heilig, die Gäste sollen sich allen widrigen Umständen zum Trotz wohl fühlen
Leider hatte ich aber das Gefühl, dass sich Nada gar nicht wohlfühlen wollte
Ich habe es nicht gesehen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroIch gebe mail ein aus, stossen wir auf unseren Tipp an.
Zitat von BücherwürmchenAbgedeckt wird hier auch wieder nichts im Kühli
sparsame Schwaben sparen an Folie
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenAbgedeckt wird hier auch wieder nichts im Kühli
Sie schonen die Umwelt