egal, trotzdem kaufe ich morgen 2 mal 250 Grämmchen Rinderfilet .... und Sauce Bernaise habe ich noch nie gemacht, mal sehen, ob ICH das kann. Den Rosmarin schneid ich aber feine kleine, damit er Aroma abgibt...
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Kaffeefeee
Zitat von Mässmogge
Zitat von Kaffeefeee
Zitat von HeidschnuckeIst ja lustig, wir sind auf dem Weg zum Portugiesen - auch Fisch!
Ich gehe nicht zum Portugiesen und auch nicht zum Spanier, aber wir hatten lecker Bratrollmöpse und Gabelrollis von besten Dealer seiner Zeit, auch ne Außenstelle in Wilhelmshaven und ich glaube Cuxhaven hat.
Bei uns gab's Lasagne, mmhhhh
Ne ausgewachsene Lasagne???? Ich muss revidieren, nicht in Wilhelmshaven in Cuxhaven und noch irgendwo, aber wieder mehr Land statt Wasser.
Ja, richtig ausgewachsen und erst noch selbstgemacht.
Seh ich das richtig? Diese Woche wurden die Essen täglich schlechter, dafür die Wertungen besser....?
Jetzt sagt schon: War die VS, die ich nicht gesehen hab, und die HS, die ich nicht so doll fand, plus dem Proppenvollen Eisteeglas
diese 34 points wert?
Ja?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenSeid ihr alle tiefenentspannt....oder schon eingeschlafen....?
Wars so langweilig....?
Tetrapack. Naja....
Bei uns nicht.
In dem Moment als der HG gezeigt wurde fiel aus irgend einem Grund, der mir jetzt nicht präsent ist, bei uns ein Weinglas um. Da wurde es hektisch.
Danke, no! Das war sehr aufschlußreich....
War hoffentlich Weißwein im Glas? Gibt zumindest keine Rotweinflecken.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
egal, trotzdem kaufe ich morgen 2 mal 250 Grämmchen Rinderfilet .... und Sauce Bernaise habe ich noch nie gemacht, mal sehen, ob ICH das kann. Den Rosmarin schneid ich aber feine kleine, damit er Aroma abgibt...
Mittags oder abends?
Ich überschlag's grad mal, Kilometer durch Geschwindigkeit ...
Mittags oder abends? Ich überschlag's grad mal, Kilometer durch Geschwindigkeit ...
Immer Abends, No, Mittag ist am WE bei uns eine Unzeit
Sieg mit einem durchweg langweiligen Essen! Wobei selbiges qualitativ gut war! (bis auf "Kleinigkeiten") Frage(n): Sind mittlerweile die anderen "Menüs" soooooo schlecht? ---- Oder wird nur noch taktiert? Oder werden wir nur noch ver... an der Nase rumgeführt????
Was mir aber Angst macht: Ich beginne, mich zu amüsieren!.... (biite, bitte, nicht weitersagen....! Evtl. brauche ich 'ne andere Medikation???-----)
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam