Zitat von NegroAmaroBevor mir jemand zu vorkommt. Das ist wieder die BESTE Truppe ever
Zitat von SprotteZitat von rookieZitat von IsarkieselFreuste dir jetzt schon... Glüht bestimmt schon vor
Zitat von rookieZitat von IsarkieselFreuste dir jetzt schon...
Zitat von Isarkiesel
Zitat von NegroAmaroBevor mir jemand zuvor kommt. Das ist wieder die BESTE Truppe ever
Zitat von SprotteNeustadt an der Weinstraße. Steht auf den Feuerwehrjacken.
Zitat von rookieZitat von NegroAmaroBevor mir jemand zu vorkommt. Das ist wieder die BESTE Truppe ever Spenden die eigentlich
Zwei Doofe
ich glaube, da ist kein einziger urpfälzer dabei
Zitat von Andra Zwei Doofe
Zitat von Powiich glaube, da ist kein einziger urpfälzer dabei
Zitat von SprotteZitat von Andra Zwei Doofe Deine Sig
Zitat von NegroAmaroZitat von Powiich glaube, da ist kein einziger urpfälzer dabeiRucksack Pfälzer?
Hoffentlich bindet sie ihre Haare zusammen
Zitat von AndraZitat von SprotteZitat von Andra Zwei Doofe Deine Sig Würde eigentlich gut zu dir passen
Ich weiß jetzt gar nicht ob ich schreiben soll was mein Liebster gerade gesagt hat, aber ich tu es
Zitat von KüchenfeeZitat von Powiich glaube, da ist kein einziger urpfälzer dabeiWoran erkennst du das Hallo
Powi, du kannst dir doch endlich mal einen Titel, oder wie das heißt, überlegen
Moinsen Grad dachte ich kurz, der Bulle von Tölz sitzt da.
Zitat von IsarkieselIch weiß jetzt gar nicht ob ich schreiben soll was mein Liebster gerade gesagt hat, aber ich tu esSie hat ja den Pulli nur vorne in der Mitte der sehr hoch geschnittenen Hose reingesteckt und er meint dazu: Das sieht aus wie eine Einladung
Zitat von QuitteMoinsen Grad dachte ich kurz, der Bulle von Tölz sitzt da.
Zitat von AndraPowi, du kannst dir doch endlich mal einen Titel, oder wie das heißt, überlegen
Zitat von PowiZitat von NegroAmaroZitat von Powiich glaube, da ist kein einziger urpfälzer dabeiRucksack Pfälzer? alles zugereiste.....