Zitat von KaffeefeeeBin ich blind oder was??? Ich sehe irgendwie nur 4 Gedecke. Isst Jonas nicht mit oder kommt ein Gast nicht?? Vielleicht kann Manu nicht wegen Rücken????
Zitat von KuzylaFür wieviele Personen habt Ihr beim Italiener bestellt...mal nur so bescheiden frag...
Bei der Deko schaue ich nienich nach Zeitepochen, wann was mal wem gefallen hat oder mußte....Deko spricht mein ästhetisches Farb- und Gesamtempfinden an oder eben nicht... Farbempfinden hier ja - das andere weniger, schon weil ich finde, daß es sähre ungerecht zugeht: einer hat ein Deckchen - der andere nicht....
Kuzyla
Kuzy, natürlich den ganz großen Tisch wo vier alle Platz haben und DU kommst selbstverständlich mit, wenn Du magst!
Was die Deckchen bei Jonas Deko betrifft, so verzichtet er wohl selber auf den Luxus, auf ein Deckchen dinieren zu dürfen .....wenn Jonas-wie die meisten GG am Tischkopf sitzt.
Zitat von KaffeefeeeBin ich blind oder was??? Ich sehe irgendwie nur 4 Gedecke. Isst Jonas nicht mit oder kommt ein Gast nicht?? Vielleicht kann Manu nicht wegen Rücken????
Feechen ,
mit Brille wär das nicht passiert.Auf dem Tisch liegen fünf Gedecke.Eines nur nicht auf nem Tischläufer.
Diva jetzt wo du das sagst. Vielleicht brauch ich doch wirklich mal ne Brille, auch zum nah gucken und nicht nur, damit den anderen Autofahrern in der Dämmerung nichts passiert, wenn ich hinterm Steuer sitze.
Zitat von KuzylaFür wieviele Personen habt Ihr beim Italiener bestellt...mal nur so bescheiden frag...
Bei der Deko schaue ich nienich nach Zeitepochen, wann was mal wem gefallen hat oder mußte....Deko spricht mein ästhetisches Farb- und Gesamtempfinden an oder eben nicht... Farbempfinden hier ja - das andere weniger, schon weil ich finde, daß es sähre ungerecht zugeht: einer hat ein Deckchen - der andere nicht....
Kuzyla
Kuzy, natürlich den ganz großen Tisch wo vier alle Platz haben und DU kommst selbstverständlich mit, wenn Du magst!
Was die Deckchen bei Jonas Deko betrifft, so verzichtet er wohl selber auf den Luxus, auf ein Deckchen dinieren zu dürfen .....wenn Jonas-wie die meisten GG am Tischkopf sitzt.
LG Meisje
Juhu Kuzy, freu mich, Dich zu lesen ...Natürlilch ist für Dich immer ein Plätzchen frei, wie Meisjeschon gesagt hat...und unser Pastetchen, das ausgewachsene und ausgeschlafene, kommt auch mit...hurrraaaaaaaa
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von HeidschnuckeFleisch aus SB-Packung, bäh!
Hallo zusammen, auch ich bin da. Ich finde die zwei gar nicht witzig, Jonas fand ich anfänglich noch nett, aber nun mutiert er zum Dummchen wie seine Schwester. HS mach ich unter der Woche so nebenbei.
Zitat von HeidschnuckeFleisch aus SB-Packung, bäh!
Jonas spart halt wo er kann…
Gesa reloaded…
Würde gerne wissen, was das für 'ne Wette war, die die 2 ins pD getrieben hat… Sind ja beide Meister ihres Fachs (am Herd…)
Ich höre die ganze Zeit, selbstgefangen, selbstgeschlachtet, Fond selbst gezogen, Kokosnuss selbst gepflückt, ich möchte da gerne dran glauben, hab gerade Hörspiel.
Ich höre die ganze Zeit, selbstgefangen, selbstgeschlachtet, Fond selbst gezogen, Kokosnuss selbst gepflückt, ich möchte da gerne dran glauben, hab gerade Hörspiel.