Olcay wird ganz sicher nicht mein Freund, aber ich finde er hat sich Mühe gemacht seinen Gästen ein gutes Essen zu servieren, gerade von der türkischen Küche haben wir schon andres gesehen. Schade mit dem Fleisch, da hat er sich gehörig überschätzt, aber es war nicht schlechter (vor allem viel schneller) als der Tag von der Blonden (mein Tipp
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeOlcay wird ganz sicher nicht mein Freund, aber ich finde er hat sich Mühe gemacht seinen Gästen ein gutes Essen zu servieren, gerade von der türkischen Küche haben wir schon andres gesehen. Schade mit dem Fleisch, da hat er sich gehörig überschätzt, aber es war nicht schlechter (vor allem viel schneller) als der Tag von der Blonden (mein Tipp
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von KüchenfeeOlcay wird ganz sicher nicht mein Freund, aber ich finde er hat sich Mühe gemacht seinen Gästen ein gutes Essen zu servieren, gerade von der türkischen Küche haben wir schon andres gesehen. Schade mit dem Fleisch, da hat er sich gehörig überschätzt, aber es war nicht schlechter (vor allem viel schneller) als der Tag von der Blonden (mein Tipp
Absolut
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Nadine, Deine Spekulatius hast auch nicht selbst gemacht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraOk, Jakub tut mir schon ein bisschen leid Dafür ist er sehr knuffig
und er hat ja schon vorher gesagt, dass er damit rechnet Letzter zu werden und er ist ja jetzt auch nicht deutlich abgeschlagen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Da geb ich Dir vollkommen Recht, es war türkisch, aber nicht das was sonst alle viele kochen, bis auf die NS, die war wirklich viel zu einfach, hat aber schön ausgesehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können