Zitat von IsarkieselNs ist Standard, hab ich schon 1000x gegessen, ich könnte den Bartträger gerade
Ich helf dir sehr gerne
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Powialso für ihr alter toll gekocht, aber jetzt nichts außergewöhnliches.
außergewöhnliches wird auch oft abgestraft, macht man besser für Menschen die man kennt und die es zu schätzen wissen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Mit 19 konnte ich noch nicht mal Speigelei braten. Allerdings war Kochen damals auch nicht in. Toast Hawai konnte ich und kann ich immer noch Ich finde, die Johanna hat das ganz toll gemacht. Und von mir bekommt sie auch den Kükenbonus. Ob ich mit 19 koche, oder mit 40 ist schon ein Unterschied. Als GG hat sie sich auch nicht schlecht geschlagen. 9 Punkte von mir
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“