xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Die Affen rasen durch den Wald... Der Hacker rast durch das Haus, der Kühlschrank rückt die Dose nicht raus, wo ist der Kaviar, wo ist der Kaviar, wer hat den Kaviar gerkaut?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Affen rasen durch den Wald... Der Hacker rast durch das Haus, der Kühlschrank rückt die Dose nicht raus, wo ist der Kaviar, wo ist der Kaviar, wer hat den Kaviar gerkaut?
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWill der von gestern da einziehen?
Seinen Schlafanzug hat er scheinbar mitgebracht. Hängend
Vielleicht ein Ersatzanzug, falls er sich beim essen bekleckert
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das ist jetzt aber nicht das Fernsehguck-Wohnzimmer gewesen, oder?
Zitat von rookieHumpelt Iris schon die ganze Woche ??
ja
und ich dachte, die Gala Schuhe drücken