Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2021
»
Gütersloh, Freitag, 09. April 2021, Jessica, 38, Marketingmanagerin
Heute noch, dann haben wir es geschafft. Wird aber nicht leicht....
wenn du in die Sauna gehst, wirst du leichter...........
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Powidie begründungen verstehe ich nun aber nicht......
Macht man als Veggi kein Fleisch ist es falsch und wenn man doch welches macht, ist es auch falsch.
Andersrum doch genauso: Machst du für den Veggi keine Alternative ist es falsch, machst du eine wird gemeckert oder betont, dass das doch nicht nötig gewesen wäre
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powidie begründungen verstehe ich nun aber nicht......
Macht man als Veggi kein Fleisch ist es falsch und wenn man doch welches macht, ist es auch falsch.
Andersrum doch genauso: Machst du für den Veggi keine Alternative ist es falsch, machst du eine wird gemeckert oder betont, dass das doch nicht nötig gewesen wäre
Wie man es macht ist es verkehrt. Darum bin ich lieber Allesesser....fast alles.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh