Zitat von Kaffeefeee Jetzt weiß ich, was verkehrt läuft. Ich spiele nur Blockflöte
Ach Feechen, ich lese gerne klassische japanische Literatur. Die versautesten Stellen gehen immer ums "Flötespielen" und die berstenden Regenwolken. Du bist ja eine ganz Schlimme, du!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Kaffeefeee Jetzt weiß ich, was verkehrt läuft. Ich spiele nur Blockflöte
Ach Feechen, ich lese gerne klassische japanische Literatur. Die versautesten Stellen gehen immer ums "Flötespielen" und die berstenden Regenwolken. Du bist ja eine ganz Schlimme, du!
Heee ist Niclas knülle???? Sohn fragt gerade, ob das der Meckerarsch von dieser Woche ist und da da zückt der Arsch gerade die 4 Er mag keine Bananen. Ich hab den Verdacht, er mag keine Frauen.
Zitat von MässmoggeMan kann ja von Vera halten was man will, aber sie hat sich Mühe gegeben und nicht so schlecht gekocht. Da finde ich 4 Punke eine Frechheit
Das Schwein sah sehr gut aus beim Anschneiden, den Teller fand ich dann leider zu überladen.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Paonia
Zitat von MässmoggeMan kann ja von Vera halten was man will, aber sie hat sich Mühe gegeben und nicht so schlecht gekocht. Da finde ich 4 Punke eine Frechheit
Das Schwein sah sehr gut aus beim Anschneiden, den Teller fand ich dann leider zu überladen.
Ja, die Kombi war auch ein wenig komisch, aber trotzdem. Es war mal etwas anderes, wie sonst.
Habe das Ganze nur am Rande verfolgt, teilweise ohne Ton wg. Telefonat, daher zunächst nur ein klugscheißerischer Einwand: das waren Kontrabässe und keine Celli...ein Cello in einer Rockabilly-Combo...
Zitat von OrangefeelingHabe das Ganze nur am Rande verfolgt, teilweise ohne Ton wg. Telefonat, daher zunächst nur ein klugscheißerischer Einwand: das waren Kontrabässe und keine Celli...ein Cello in einer Rockabilly-Combo...
Sorry Paonia
Eeeeecht? Na gut, dann kann Fee auch weiter Flöte spielen!
Man muss auch nicht alles können können. Musik kann ich nur hören