Die Druckerei auf dem Ärmel wird sich auch freuen. Mit so viel Werbung hatte sie bestimmt nicht gerechnet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDie Druckerei auf dem Ärmel wird sich auch freuen. Mit so viel Werbung hatte sie bestimmt nicht gerechnet
Verwandtschaft ? Schleichwerbung
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteWas muss ich da sehen? Rosinen? Dieser Teil des Desserts ist schon mal freigegeben für Euch.
Ich würde nehmen, aber ich bin kein Tiramisu Fan
Da war kein Kaffee und kein Alk drin.
Entspricht 100% nicht der Vorstellung von Massimo
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Jetzt ist es wem aufgefallen und der Ärmel ist abgeklebt
Zitat von NegroAmaroHinkel hat er noch nicht oft zerteilt
Er entwickelt sich langsam zum Dummschwätzer.
Wochenniveau