Zitat von CookieDie Hitze verspätet sich um drei Minuten
oder
Viel Dampf, wenig heiß
oder
Die Hitze hat sich verflogen?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CookieDie Hitze verspätet sich um drei Minuten
oder
Viel Dampf, wenig heiß
oder
Die Hitze hat sich verflogen?
Hitze erst im zweiten Anflug?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich glaube, die Gio war ob des Abends ein bissel überfordert. Der Grüne HerrKerl hat Tischmanieren, unter aller Sau. Von mir 6-7 Punkte, mehr ist es nicht wert.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraIch glaube, die Gio war ob des Abends ein bissel überfordert. Der Grüne HerrKerl hat Tischmanieren, unter aller Sau. Von mir 6-7 Punkte, mehr ist es nicht wert.
da bin ich ganz bei dir, wobei er nicht der einzige mit miesen tischmanieren ist
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von AndraIch glaube, die Gio war ob des Abends ein bissel überfordert. Der Grüne HerrKerl hat Tischmanieren, unter aller Sau. Von mir 6-7 Punkte, mehr ist es nicht wert.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Nahdaranda am perfekten Dinner und dann ne 7 ziehen.....