Zitat von AndraWerden die Tage eigentlich ausgelost oder wie? Ich würde nie Montags kochen wollen, die gewinnen so gut wie nie.
Gute Frage
Aber Mittwoch nützt auch nix wenn es nicht schmeckt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zumindest hat sie gemerkt, dass das Fett in der Pfanne noch nicht heiß ist.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Warten bis etwas heiß ist, ist nicht so ihre Stärke...Wasserbad, Backofen, Pfanne
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Leute die Leute für bestimmte Jobs suchen. Aber ist sie nicht Flugbegleiterin?
Ich dachte sie hat ihren Partner zum einkaufen rekrutiert
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraDa bin ich wohl nicht die Einzige, die nicht wußte, was RekrutiererInnen sind
Definitiv nicht!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich glaube, ich hätte das Füllen mit einem Spritzbeutel mit großer oder ganz ohne Tülle probiert