Abdeckfolie gibt es auf jeden Fall in Mainz/Wiesbaden. Jetzt haben die keine Ausreden mehr.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Soll das jetzt ein Brot aus zwei Strängen werden oder sollen das zwei Brote werden. Letzeres wird definitiv nicht klappen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraGut, dass da Folie drüber war. Der Teig wär sonst abgehauen
Der wollte zum Freund ins Bett
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von NegroAmaroIrgendwie stellt Sie sich wie eine Gelegenheits-Versuchs-Köchin an.
Allein wie Sie die Markknochen entsorgt hat
Was soll sie denn sonst damit machen?
Dem Nicki schenken
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit