Zitat von CookieUnd nach der Waage streikt jetzt auch noch das Thermometer
Der Stecker sollte schon richtig stecken
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteWo ist denn der Fisch? Sind das nur diese 5 Stückchen da?
Isst Du doch eh nicht, bei der Menge an Zitronensaft, die da dran ist
Ich hab nur für eine Freundin gefragt
Hast du schon mal gelogenschwindelt?
Üüüüüch?
Nase zeigen, Nase zeigen......
Hab mal schnell geguckt. Ist gleich geblieben. Auch die Beine sind kurz wie immer
Das hat sicher seinen Grund
So wie ich mich erinnere, sind Deine auch nicht länger
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ahh, jetzt...wieder hübsch bunt und auch noch hübsch mit Band als Geschenk verpackt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteWo ist denn der Fisch? Sind das nur diese 5 Stückchen da?
Isst Du doch eh nicht, bei der Menge an Zitronensaft, die da dran ist
Ich hab nur für eine Freundin gefragt
Hast du schon mal gelogenschwindelt?
Üüüüüch?
Nase zeigen, Nase zeigen......
Hab mal schnell geguckt. Ist gleich geblieben. Auch die Beine sind kurz wie immer
Das hat sicher seinen Grund
So wie ich mich erinnere, sind Deine auch nicht länger
Ich kann dir auf den Kopf spucken
Von unten her ja.