* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Bäume im Wohnzimmer scheinen in der Gegend angesagt zu sein. Bei den einen als Deko, bei den anderen für die Katze
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieEin Mann mit Sinn für praktische Geschenke
Sie muss gewinnen, dann kommt die Investition wieder rein
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieEin Mann mit Sinn für praktische Geschenke
Sie muss gewinnen, dann kommt die Investition wieder rein
So baut man Druck auf
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von volontairhat vox kein geld mehr - nur noch für zwei eine menuekarte?
das wechselt immer mal
Zitat von AndraTopinambur könnte sie von mir haben
Ist das schon reif?
Zitat von volontairhat vox kein geld mehr - nur noch für zwei eine menuekarte?
Umwelt schonend
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit