* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das Eis hätte evtl auch ein bisschen früher aus der Kälte gekonnt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteHaah, guck Andra. Schieferblatten.
...auf Schieferplatztellern
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Fein angerichtet. Mir wäre was unschieferiges lieber gewesen, aber was zählt ist das, was oben drauf leigt!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
DS sieht auch schön aus, aber das Törtchen verliert ein bisschen die Haltung
Zitat von SprotteFein angerichtet. Mir wäre was unschieferiges lieber gewesen, aber was zählt ist das, was oben drauf leigt!
da fällt dann das schwarze Brot auch gar nicht so auf
Zitat von CookieDS sieht auch schön aus, aber das Törtchen verliert ein bisschen die Haltung
Die Konsistenz muss einheitlich bleiben
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroich gebe mal mehr punkte als gestern aber weniger als morgen
morgen wird es ein super essen werden
Im Vergleich zu heute?