Das Dessert ist sicher seeeehr gehaltvoll. Butter und gezuckerte Kondensmilch, genau das richtige für unseren kleinen Fisch. Von Vitaminen keine Spur, passt.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraDas Dessert ist sicher seeeehr gehaltvoll. Butter und gezuckerte Kondensmilch, genau das richtige für unseren kleinen Fisch. Von Vitaminen keine Spur, passt.
Ich hab da so ein großen Bauchgefühl....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MoselnixeHilfe, mein Weinglas ist umgefallen
Hoffentlich nicht über die Tastatur
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraTopinambur könnte sie von mir haben
Ich schick Dir mal meine Adresse, ich liebe die nämlich und im Supermarkt kosten die 5€ das Kilo
Echt? Dann mach ich hier nen Stand auf
Deine Nachbarn werden sich bedanken.
Zitat von Powijetzt haben wir die tolle truppe wieder
...und sicher spenden sie
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit