Zitat von Powidas dessert würde ich wenigstens mal kosten wollen, habe keine vorstellung, wie es zusammen schmeckt
Probieren würde ich’s auch, ich mag ja Toffee
Ich hätte das Toffee nicht ganz reingerührt. So ein bisschen pur da mit rein. Das wäre noch besser. Wie beim Mars.
und was machst du dann mit deinen dritten zähnen?
Das schmilzt doch auf der Zunge!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von KüchenfeeIch habe noch nie gesüßte Kondensmilch gekauft, probiert, war mein Leben jetzt sinnlos
vollkommen sinnlos, küpfee. die muss man einfach wenigstens einmal im leben probiert haben
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Powidas dessert würde ich wenigstens mal kosten wollen, habe keine vorstellung, wie es zusammen schmeckt
Probieren würde ich’s auch, ich mag ja Toffee
Ich hätte das Toffee nicht ganz reingerührt. So ein bisschen pur da mit rein. Das wäre noch besser. Wie beim Mars.
und was machst du dann mit deinen dritten zähnen?
Das schmilzt doch auf der Zunge!
Deine dritten Zähne?
Du hast mich ganz genau verstanden.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Wenn man kleine Schüsseln nimmt, verteilt sich der Crumble gleich gut...also auf der Arbeitsfläche Aber Parmesancrumble klingt gut
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die haben Topinambur nicht nur gehört, sondern auch garantiert schon gesehen.
Topinambur sieht aus als wäre es umständlich zu Schälen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieTopinambur sieht aus als wäre es umständlich zu Schälen
Irgendwie wie dicker Ingwer.
Zitat von SprotteDie haben Topinambur nicht nur gehört, sondern auch garantiert schon gesehen.
Andra kann da weiter helfen, man muss nur die/den Richtigen fragen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit