* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Wenn das Fleisch vor der VS schonmal den WEg aus dem Kühlschrank in die Küche gefunden hätte, käme es im Wasserbad sicher schneller auf Temperatur
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkieselaus dem Kühli in den WARMEN Sous Vide Garer - da zieht sich jedes Fleisch zusammen
Das könnte lange dauern, oder?
Ich meine sie sagte was von 40 Minuten.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CookieWenn das Fleisch vor der VS schonmal den WEg aus dem Kühlschrank in die Küche gefunden hätte, käme es im Wasserbad sicher schneller auf Temperatur
ich glaube nicht, dass sie damit schon viel erfahrung hat. das fleisch aus dem kühli und direkt in die pfanne haben wir aber ganz oft schon beim pd gesehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von Isarkieselaus dem Kühli in den WARMEN Sous Vide Garer - da zieht sich jedes Fleisch zusammen
Das könnte lange dauern, oder?
Ich meine sie sagte was von 40 Minuten.
Aber das Problem ist, das da nicht die Innentemperatur vom Fleisch gemessen wird, sondern nur die Wassertemperatur und wenn das Fleisch eiskalt war, dann könnte das werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Die Soße sah von der Konsistenz jetzt nicht nach 24 Stunden einköcheln aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkieselkommen die Kräutersaitlinge aus der Nähe von Tschernobyl
Die werden doch in D auf Sägemehl gezüchtet, deshalb ist der Geschmack sosolala
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit