Zitat von QuitteMeine Omma hätte sich kaputtgelacht über den HG.
Ich krieg mich auch nicht mehr ein
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich schlag als Titel mal eindeutig doppeldeutig vor
"Einfach fad"
passt zum Würzgrad, passt zur Menüzusammenstellung, passt zur Stimmung...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powi( wer hatte mich gestern von euch wegen moloko gefragt ?)
Ich wusste gestern und auch heute nicht, was oder wer moloko ist, aber ich habe nicht danach gefragt
kann ich hier ein bild einfügen?
Besser nicht, aber gerne im Pub oder so
was ist pub?
du bekommst eine PN
Du Navi!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CookieIch schlag als Titel mal eindeutig doppeldeutig vor
"Einfach fad"
passt zum Würzgrad, passt zur Menüzusammenstellung, passt zur Stimmung...
Das trifft es auf den Punkt!
Die Möhren als erfrischendes und frühlingshaftes Element auf dem Teller
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sie hat doch mindestens sieben große Rouladen vorbereitet, wo sind die denn hin?